Freitag, 11. Oktober 2013

Letzte Vorbereitungen

Am 15.10. geht es endlich los!!! Momentan bereite ich die letzten Dinge vor und warte gespannt darauf, ob ich mein China-Visum rechtzeitig bekomme. Damit verbunden war ein im Verhältnis zu den 7 Tagen Aufenthalt riesiger Berg an Unterlagen, den man in der Botschaft einreichen musste.

Sollte es keine weiteren Komplikationen geben, erreiche ich am 16.10. Malaysia und werde mich dort auf die Suche nach Rebecca begeben, die schon seit einem Monat mit Freunden in der Gegend reist. Am 27.10. schließlich fliege ich nach Shanghai und treffe mich mit Franzi, die momentan ein Auslandspraktikum in China absolviert.

Am 3. November hebt der Flieger Richtung Sydney ab. Sommer - here I come :D

Ich werde ab und zu hier etwas posten und kurz berichten was bei mir los ist.


Tschö!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen